Logo

Drs. Becker und Drs. Baumgart

Akademische Lehrpraxis der 

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Telefon 0621 / 1 29 29 29

Email: anmeldung@quadratepraxis.de

C3,18 • 68159 Mannheim

Mannheim

Die Quadratepraxis

<—  zurück

Hilmar Becker


Medizinischer Fachangestellter

IT-Beauftragter

Nichtärztlicher Praxisassistent (NäPa)

Versorgungsassistent (VERAH)


Herr Becker ist meist im Anmeldebereich oder als Assistenz in der Endoskopie zu finden.

Aber selbstverständlich beherrscht er auch die Tätigkeiten in allen anderen Bereichen der Praxis. Damit ist er überall einsetzbar und sehr hilfreich.

Seit 2009 ist er für das Computerwesen in unserer Praxis zuständig, so dass man oft den Hilferuf nach ihm von den Ärzten oder seinen Kolleginnen durch die Praxis schallen hört, wenn der PC mal wieder nicht so will wie er soll.