Logo

Drs. Becker und Dr. Baumgart

Akademische Lehrpraxis der 

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Telefon 0621 / 1 29 29 29

C3,18 • 68159 Mannheim

Mannheim

Die Quadratepraxis

<—  zurück

Dr.med. Hartwig Becker


Facharzt für Innere Medizin

Schwerpunkt Gastroenterologie

Palliativmedizin


Herr Dr. Hartwig Becker studierte an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg Humanmedizin und legte auch dort sein Staatsexamen ab. Seine fachinternistische Ausbildung absolvierte er am Theresienkrankenhaus Mannheim mit Schwerpunktausbildung Gastroenterologie. Seit 1994 ist er als fachärztlich tätiger Internist in der Gemeinschaftspraxis Becker/Baumgart niedergelassen. Seine Spezialität sind endoskopische Abklärung verschiedenster Magen-Darm-Krankheiten und deren Therapie sowie Hepatitis Therapie. Er betreut als Standortarzt die Johanniter-Unfallhilfe. Außerdem versorgt er ärztlicherseits den in Mannheim stationierten Rettungszug der Deutschen Bahn. 

Dr.Hartwig Becker